Kunst am Dom

- Michael Patzer -

Mein Name ist Michael Patzer, Ich bin freischaffender Künstler in Naumburg und Weißenfels und ich möchte Ihnen auf den folgenden Seiten gerne meine künstlerische Arbeit vorstellen.

XXIII. Schlossfest Weißenfels

Die Vorfreude aufs 23. Schlossfest wächst. Vom 22. bis 25. August 2013 heißt es wieder, historisches Markttreiben, Schlossfestumzug und Familienspektakel.

Meine Vorbereitungen laufen bereits auf Hochtouren. Specksteine fräsen, Poliermittel auffüllen und das Werkzeug bereit halten. Im Rahmen der Weißenfelser Handwerkergilde präsentieren die IG Bildende Kunst und ich das historisch gewachsene Handwerk und Speckstein-Kunst.

Speziell für die Kleinen wird es wieder die Möglichkeit geben eigene Schmuckanhänger für die Kette zu basteln. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt …

Speckstein-Michael-Patzer-Kunst-Dom-Naumburg

Eigene Speckstein-Schmuckstücke und -Arbeiten von der IG Bildenden Kunst und mir gibt es am Samstag von 10:00 Uhr bis 21:00 Uhr und am Sonntag von 12:00 bis 18:00 Uhr. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall. Alle Informationen zum Schlossfest und zur Anfahrt finden Sie hier:
http://www.schlossfest-weissenfels.de/